Die Neuigkeiten der Feuerwehr Sankt Gangloff. Auf dieser Seite werden die News ohne Einsatzberichte aufgeführt.

+Einsatz+ Verunreinigung

+Einsatz+ Verunreinigung

Am 07.08.2020 wurden wir zum Stichwort Gefahrenabwehr alarmiert. Erntefahrzeuge hatten in einer Kurve Korn verloren. Unsere Kameraden reinigten den Kurvenbereich und sicherten in dieser Zeit die Einsatzstelle ab. Fahrbahnverunreinigung

+++Einsatz+++: LKW in Haus

+++Einsatz+++: LKW in Haus

Am 21.07.2020 wurden wir zum Stichwort "Einsturz" nach Reichenbach alarmiert. Zeitgleich mit uns wurde die Feuerwehr Reichenbach alarmiert. Nach der Lageerkundung stellt sich dar, dass ein polnischer LKW, nachdem er eine komplett abgesperrte Baustelle durchfahren...

Feuerwehrhaus in Sankt Gangloff im neuen Look

Feuerwehrhaus in Sankt Gangloff im neuen Look

Lange war nur eine weiße Wand an der Seite unseres Gerätehauses. Nun ziert wieder ein Wandbild den Eingang des Gerätehauses der Feuerwehr Sankt Gangloff. Das alte Bild wurde wegen der starken Verwitterung vor einigen Jahren übermalt. Aus Mitteln des Feuerwehrvereins...

Liqui Moly Sachspende für die Feuerwehr Sankt Gangloff

Liqui Moly Sachspende für die Feuerwehr Sankt Gangloff

Wir bedanken uns bei der Fa. Liqui Moly für die Großzügige Sachspende. Im Rahmen der Liqui Moly Spenden Aktion in der ein Warenwert von 3 Millionen Euro bereit gestellt wurde, haben auch wir unsere Chance genutzt und einfach mal bestellt. Mit den erhaltenen Pflege-...

+++Einsatzauftrag: Feuer Gebäude-groß+++

+++Einsatzauftrag: Feuer Gebäude-groß+++

Am 06.05.2020 kam es in einem Einfamilienhaus in Schleifreisen zu einem Brand. Die erst eintreffenden Kräfte bestätigten den Brand bereits auf der Anfahrt. Kurz darauf wurden die Feuerwehren Sankt Gangloff und Mörsdorf nach alarmiert. Das Feuer wurde schnell unter...

Waldbrandgefahr

Letzte Einsätze

 Einsatzberichte (Feed)

Wetterwarnungen


Keine Meldungen

Aktuelle Wetterwarnungen für Saale-Holzland-Kreis