Die Neuigkeiten der Feuerwehr Sankt Gangloff. Auf dieser Seite werden die News ohne Einsatzberichte aufgeführt.

Unfall HLF 20 in St. Gangloff

Unfall HLF 20 in St. Gangloff

Am Dienstag, 21.02.22 verunfallte ein HLF20 Vorführfahrzeug vor unserer Zufahrt. Entgegen einiger Aussagen handelte es sich dabei nicht um unser Löschgruppenfahrzeug. Auch war am Unfall keiner unserer Kameraden beteiligt. Wir unterstützten lediglich im kleinen Rahmen...

Tannenbaumverbrennen findet 2022 wieder statt

Tannenbaumverbrennen findet 2022 wieder statt

Auch in diesem Jahr findet wieder das Tannenbaumverbrennen statt. Situationsbedingt leider nicht als öffentliche Veranstaltung. Die Bäume werden am 15.01.2022 ab 13:00 Uhr durch die Kameraden der Feuerwehr St. Gangloff und des Feuerwehrvereins eingesammelt. Baum vor...

Geschenke für St. Gangloffer Feuerwehrverein

Geschenke für St. Gangloffer Feuerwehrverein

Am Vorabend zu Weihnachten konnten sich die Mitglieder des Feuerwehrvereins St. Gangloff über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen. Jedes Vereinsmitglied erhielt eine Tasse im St. Gangloff Branding. Unsere Auswärtigen Mitglieder werden noch kontaktiert, um...

Tannenbaumverbrennen 2021

Auf uns ist verlass. Nicht nur im Brandschutz. Darum holen wir auch dieses Jahr wieder eure Tannenbäume. Leider können wir diese diesmal nicht öffentlich zugänglich verbrennen. Alle Information findet ihr auf den Aushängen bzw. unserem Flyer.

4 Advent 2020

4 Advent 2020

https://youtu.be/6vWkkHkgfFI Adventsgruß unseres Weihnachtsmannes an alle da draußen.

Seite teilen

Teile unsere Beiträge mit anderen!