Wir möchten Euch und Eure Familien herzlich zum Feuerwehrfest inklusive Tag der offenen Tür der Feuerwehr St. Gangloff am 17.06.2023 ab 14:00 Uhr einladen. Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Attraktionen und kulinarischen Köstlichkeiten.
Es wird eine Party und ein Fest sein, das Ihr nicht verpassen solltet! Wir haben für Euch ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das für jeden etwas zu bieten hat. Ob Jung oder Alt – bei uns ist für jeden etwas dabei! Ihr könnt Euch auf Rundfahrten durch die Stadt freuen und dabei die Feuerwehr hautnah erleben. Für das leibliche Wohl ist mit Essen und Trinken bestens gesorgt. Die Hüpfburg wird für die kleinen Gäste bereitstehen und der Brandsimulator wird Euch zeigen, wie schnell sich ein Brand ausbreiten kann. Außerdem wird die Jugendfeuerwehr eine Schauübung vorführen und Ihr könnt Euer Geschick beim Bauklötze stapeln unter Beweis stellen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, alle Fahrzeuge zu besichtigen und einen Rundgang durch das Gerätehaus zu machen.
Abends wird es eine Disco geben, bei der Ihr das Tanzbein schwingen könnt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!