Am 04.05.2019 war es wieder soweit. Nach langer Planung und Vorbereitung begingen wir den Tag der offenen Tür 2019 der Feuerwehr St. Gangloff. Was die wenigsten wissen, gleichzeitig war es auch der Tag der Feuerwehr.

Bei null Grad und Schneefall begannen wir am Morgen mit den Vorbereitungen. Bis zur Einweihung unsres Schlauchturmes war das Wetter nicht besser. Davon haben wir uns jedoch nicht entmutigen lassen. Kurzerhand hatten wir umgeplant und uns der Herrausforderung gestellt. Keiner hätte sich träumen lassen das uns die Sonne ab 15:00 Uhr doch noch besuchen würde. Bei Mutzbraten, Bräteln, Rostern und Kuchen waren alle bester Laune und gut versorgt. Die Kids konnten sich auf der Indoor-Hüpfburg austoben, Feuer selber löschen oder im Löschgruppenfahrzeug mitfahren. Zwischendurch wurden immer wieder kleine Explosionen vorgeführt. Kurzum es war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben und natürlich auch noch einmal bei allen Kameraden der aktiven Wehr und bei den Mitgliedern des Feuerwehrvereins St. Gangloff e.V., die wieder einmal über sich hinaus gewachsen sind. Wir sehen uns nächsten Jahr wieder zum Tag der offnen Tür 2020.
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider