Am 28.11.2109 hatte die Feuerwehr Sankt Gangloff zur ersten Veranstaltung “Feuerwehr trifft Wirtschaft” geladen. Der Zweck der Veranstaltung war es eine Brücke zu schlagen zwischen den Gewerbetreibenden, Unternehmern und Geschäftsführern der Gemeinde Sankt Gangloff. Geladen waren ca 60 Gäste. Elf Vertreter der örtlichen Wirtschaft folgten unserer Einladung.

Nach einem kleinen Sektempfang begrüßte Ortsbrandmeister Jan Hänse alle Gäste herzlich. Der Abend war lang vorbereitet und wir freuten uns über den Zuspruch. Neben der Vorstellung der Feuerwehr, dem Einsatzgebiet, den Aufgaben und zukünftiger Projekte, gab es auch Raum zur Vorstellung örtlicher Unternehmen. Auch eine Führung und Besichtigung der Fahrzeuge fehlte nicht. Es wurde offen diskutiert und gefragt. Aus den Reihen der Wirtschaftsvertreter wurde bereits eine Location für die Folgeveranstaltung in Aussicht gestellt.

Die Bewirtung wurde vom Feuerwehrverein der Feuerwehr Sankt Gangloff übernommen.

Wir sind bereits in der Planung des nächsten Abends und Danken allen Gästen für ihr kommen und ihre offnen, wertschätzenden Worte.