Datum: 14. Juli 2022 um 1:05
Alarmierungsart: Divera, Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Brand  (Fehlalarm)
Einsatzort: Straße der Republick auf Höhe Hausnummer 44
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Gemeldet war ein Brand-Gebäude. Wärend der Alarmrierung wurden wir informiert das seit längerer Zeit ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das Gebäude durch den Einsatzleiter erkundet. Es war zu diesem Zeitpunkt keine Verrauchung festzustellen. In Folge der weiteren Lageerkundung konnte Entwarnung gegeben werden. Die auf der Anfahrt befindlichen Feuerwehren Mörsdorf, Reichenbach und Hermsdorf konnten den Einsatz abbrechen. Die Ursache für die Auslösung des Melders ist unklar. 

Seite teilen

Teile unsere Beiträge mit anderen!