H1 Verkehrunfall – PKW gegen Motorrad

H1 Verkehrunfall – PKW gegen Motorrad

Am 06.05.2023 kam aus an der Kreuzung der Kreuzstraße zum einen Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer aus Richtung St. Gangloff kommend stieß mit einem PKW zusammen, der aus Richtung Eineborn die Kreuzung...
Großbrand Dreiseitenhof Albersdorf

Großbrand Dreiseitenhof Albersdorf

Am Mittwoch kam es in Albersdorf zu einem verehrenden Brand, der infolge der schnellen Ausbreitung zu einer Materialschlacht für alle beteiligten Feuerwehren führte. Wir wurden zur Ablösung der bereits im Einsatz befindlichen Kräfte alarmiert. Wir stellten die...
Brand Gebäude | Schwelbrand

Brand Gebäude | Schwelbrand

In den Morgenstunden das 05.03.22 kam es in einem Haus in Mörsdorf zu einem Brand. Bevor er sich ausbreiten konnte, wurde er von Bewohnender entdeckt. Nach der Meldung über die 112 wurden die Feuerwehren Mörsdorf, Sankt Gangloff, Reichenbach sowie Hermsdorf mit dem...