Ölspur Ortslage Mörsdorf

Ölspur Ortslage Mörsdorf

Auf dem Weg zu örtlichen Werkstatt verlor ein ausländischer PKW eine erhebliche Menge Betriebsmittel. Die gesamte Ortslage Mörsdorf war davon betroffen. Durch den Einsatzleiter wurde die Feuerwehr Hermsdorf. Gemeinsam banden die Feuerwehren Mörsdorf, St. Gangloff und...

Verkehrsunfall LKW gegen PKW

Ihr Titel Am Morgen des 28.06.2023 um 5:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sankt Gangloff zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der L 1076 /L1073 alarmiert. Als ein aus Richtung Tautendorf fahrender PKW die Kreuzung überqueren wollte, wurde er von einem aus Fahrtrichtung...

Öl-/Kraftstoffspur

➡03.10.2022 ⚠ 11:44 Uhr – 13:39 Uhr ➡gemeldete Ölspur gesamte Ortslage 🚒 St. Gangloff 🚒 Reichenbach 🚒 Hermsdorf Durch die Ortslage St. Gangloff führte eine großflächige Öl-/ Kraftstoffspur. Aufgrund der massiven Ausbreitung durch den Regen musste die...
Großbrand Dreiseitenhof Albersdorf

Großbrand Dreiseitenhof Albersdorf

Am Mittwoch kam es in Albersdorf zu einem verehrenden Brand, der infolge der schnellen Ausbreitung zu einer Materialschlacht für alle beteiligten Feuerwehren führte. Wir wurden zur Ablösung der bereits im Einsatz befindlichen Kräfte alarmiert. Wir stellten die...