Datum: 27. Januar 2019 
Alarmzeit: 12:14 Uhr 
Alarmierungsart: App, Funmeldeempfänger, Sirene 
Dauer: 41 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Ortslage Sankt Gangloff – L1076 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: LF 10 – Florian St. Gangloff 1/43/1 , KLF – Florian St. Gangloff 1/40/1  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Reichenbach  


Einsatzbericht:

Heute um 12:14 wurden wir zum Stichwort THL – Ölspur alamiert. Nach eintreffen stellten die Kräfte schnell fest das die Spur sich durch die gesamte Ortslage zog, bis hinaus zu L1076. Mit Unterstützung der Feuerwehr Reichenbach die im Zuge der Verbandsalarmierung mit alamiert wurde, wurden die Ölspur punktuell abgestreut und gebunden.

Ein Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden. Hinweise gerne an uns oder an die örtliche Polizeidienststelle.