Datum: 11. März 2019 
Alarmzeit: 16:54 Uhr 
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Ortslage Sankt Gangloff – L1076 
Fahrzeuge: LF 10 – Florian St. Gangloff 1/43/1 , KLF – Florian St. Gangloff 1/40/1  
Weitere Kräfte: Polizei  


Einsatzbericht:

Nach den gestrigen Sturmeinsätzen mussten unsere Kameraden heute erneut zum Einsatz.

Gemeldet war eine Ölspur durch die gesamte Ortslage. Die Kameraden streuten die Ölspur auf der gesamten Länge mit Ölbindemittel ab.

Ein Verursacher konnte leider nicht festgestellt werden. Wer Hinweise hat, wird gebeten uns zu kontaktieren.

Im Anschluss wurde eine Kontrollfahrt im Einsatzgebiet durchgeführt, um die Straßen auf Folgeschäden durch das gestrige Unwetter zu prüfen.

 

sdr_vivid

burst

fznor_vivid

fznor_vivid

seg_vivid