Datum: 30. März 2022 um 21:54
Alarmierungsart: Divera, Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: First Responder 
Einsatzort: Ortslage Reichenbach / Thü.
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Feuerwehr Reichenbach , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In der Nacht des 30.03.22 wurden wir um 21:54 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Reichenbach alarmiert. Gemeldet war ein sog. Laienreanimation. Das bedeutet das z.B. ein angehöriger eine Person durch Reanimation versucht wiederzubeleben. Für uns war der Einsatz bereits an der Ortsgrenze Reichenbach beendet, welche wir nach dem Alarm mit dem ersten Fahrzeug bereits nach 6 Minuten erreicht hatten. Vor uns traf die Kameraden aus Reichenbach und fast zeitgleich der alarmierte Rettungsdienst ein. Um 22:15 Uhr war für uns der Einsatz beendet

Seite teilen

Teile unsere Beiträge mit anderen!